DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Montag, 4. Juli 2011

Quietschbunte Maniküre *lach*

Dior Aloha, Dior 677 , Chanel Mimosa, YSL Blue Topaz, Chanel Dragon
Ich konnte mich gestern nicht entscheiden, welchen Lack ich benutzen sollte und habe mich dann einfach die die buntesten rausgesucht und alle genommen! *lach*

Nun lauf ich rum wie auf einem Kindergeburtstag, aber irgendwie ist es witzig.

Der gelbe Lack ist eigentlich nicht streifig, er wirkt nur so, weil der Dior Top Coat, der in dem Set mit Dior Aloha drin war, die rote oder orange Farbe noch am Pinsel hatte, obwohl der bunte Lack an sich schon wirklich gut trocken war.

Die Mani ist lustig, aber man sieht sich schnell satt und ich werde es morgen wieder ablackieren.
Richtige Ombre´ Nails, wo man ja auch auf jedem Finger eine andere Farbe, aber dann als Farbverlauf hat, finde ich dann doch wesentlich stilvoller.





3 Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich habe dir einen Award verliehen:
    http://binarasblog.blogspot.com/2011/07/award-your-blog-is-super.html

    LG :-)
    Binara

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...