DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 14. Juli 2011

Vor 20 Jahren, heute und in 20 Jahren

Auf dieser Seite in20years.com kann man jetzt schon sehen, wie man in 20 Jahren aussehen wird.
Ich find dieses Tool echt lustig und habe mir auch den Spaß gemacht, dort einfach mal ein Bild von vor 20 Jahren von mir hochzuladen.

Theoretisch müsste ich also aktuell so aussehen. *lach*


Denn vor 20 Jahren ca. 1990 sah ich so aus:


Aber natürlich habe ich auch ein aktuelles Bild eingestellt
und werde also in 20 Jahren mit 60 Jahren so aussehen:


Ob ich mich dann immer noch so gerne schminke? 
Wer weiß...! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...