DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Freitag, 23. September 2011

Ich geh heute schlendern bei Mango!

Ein langer Shopping-Tag wird´s nicht, aber für 1-2 Geschäfte reicht die Kraft. *lach*
Mein Freund sagt, zu Mango würde ich wohl auch auf allen Vieren hin krauchen.
Und was soll ich euch sagen? Er hat recht. *grins*

Folgende Kleider will ich mir anschauen, mal sehen, ob sie mir im Store auch gefallen.
Das trägerlose Kleid find ich ja an sich echt hübsch, aber merkwürdig, dass sie jetzt sowas rausbringen, wo es doch kalt wird?

Ich habe auch einen Rabatt-Gutschein bekommen, 25%, aber irgendwie steht das alles nicht so eindeutig da, vielleicht gilt der nur für die Herrenmode, keine Ahnung. Hat zufällig auch jemand Post aus Barcelona bekommen? ;-)


Mango

2 Kommentare:

  1. Ach, du willst doch nur heimlich die Riesentasche kaufen ;-)

    Viel Vergnügen beim Shoppen!

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Die Riesentasche ist es nicht geworden, aber eine andere große orange! ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...