DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Samstag, 18. Februar 2012

Outfit von irgendwann ;-)

Diesmal hatte ich die Lasche an meinen blauen Schuhen nicht runtergeklappt, sondern oben gelassen.
(Sonst habe ich sie so getragen klick, die Schuhe sind von Joseph Seidel und sehr bequem.)
Und meine dicke Strickweste passt super zu dem Kleid und sie hält schön warm, ist bei -10°  sehr angenehm! Über der Thermostrumpfhose habe ich noch schwarze Stulpen gezogen, die man jetzt nicht so sieht, man kann nur die Falten an den Beinen erahnen. *lach*
Auf den Nägeln hatte ich den grünen Dior Waterlily Lack! ♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Ahhhhh, ist das ein tolles Blau. Und dann auch noch mit Puscheln! <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Deine Schuhe find ich klasse!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...