DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 23. Februar 2012

[Regenbogenwoche] Alles in Grün


Halbzeit in der Regenbogenwoche, heute alles in Grün!

Wenn man sich mal etwas intensiver mit den Farben beschäftigt, merkt man recht schnell, dass grün nicht gleich grün ist. Ok, dass wusste ich natürlich schon seit Kindesbeinen an, aber ich meine, dass es eben nicht einfach ist, verschiedene grüne Teile miteinander zu kombinieren, wenn sie nicht genau die gleiche Farbe haben, deshalb ist es meistens einfacher, immer nur ein buntes Teil zu einem sonst recht unifarbenen Outfits zu tragen. Aber es macht ja auch den Reiz aus, perfekt passende Teile zu finden.

Als erstes zeige ich euch mein Weihnachtsoutfit, was ich zu einer Weihnachtsfeier anhatte, natürlich mit anderen winterlicheren Schuhen. ;-) Apropo Schuhe, die passen nicht wirklich zum Farbton des Cardigans, beim Anprobieren vor dem Spiegel ist mir das gar nicht so aufgefallen, auf dem Foto sieht man es aber recht deutlich.

 Die Schuhe von Tamaris musste ich beim Schuster ändern lassen,
das Rüschenband war mir viel zu eng.
Echtleder-Tasche von Glossybox Style im Sale für 20 Euro, ich mag sie sehr gern.
Sie wird im Frühling gut zu meiner schwarzen Lederjacke passen.

Hier mal ein tolles grünes Kleid von Mango, was es aktuell zu kaufen gibt
und ich überlege, es mir zu kaufen, vielleicht auch noch in schwarz. ;-)

Ein Kleid - 3 Tragemöglichkeiten.

Regenbogenwoche #grün Mango


Einmal etwas eleganter, jedoch durch die Lederjacke etwas alltagstauglicher.
(oft liest man, so ein Outfit sei rockig, sobald eine Lederjacke im Spiel ist, aber ich finde das gar nicht, unter rockig versteh ich was ganz anderes)
Alles von Mango.

Regenbogenwoche #grün Mango #2


Hier ladylike frühlingshaft, wenn ich das jetzt so sehe, erinnert mich das etwas an Chanel. ;-)
Auch wieder alles von Mango.

Regenbogenwoche #grün/weiß


Und zum Schluß sommerlich verpielt, leicht, fröhlich.
Diesmal nur das Kleid von Mango, passende weiße oder ähnlich grüne Sachen hab ich nicht
bei Mango gefunden.

Welche Kombination gefällt euch am besten oder was könntet ihr euch noch zu dem grünen Kleid vorstellen?


Schaut euch auch die anderen Blogs an, die heute auch alles zur Farbe Grün posten!
Ich bin wieder gespannt, ich mag grün sehr gerne, habe aber doch recht wenig davon.

16 Kommentare:

  1. Wie findest du denn die Tasche? Ich war schon etwas entsetzt, weil sie so stinkt.. und meinst du es ist wirklich Leder? Es ist so dünn und gläänzt so unlederig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund sagt auch, dass die stinkt. Ich finde, sie riecht halt nur extrem nach Leder.
      Aber das wird doch Leder sein, wenn die es als Leder verkaufen?

      Löschen
    2. Denke ich EIGENTLICH auch, aber ich find es so dünn und stinkig (nach Plastik). Wobei deine Tasche optisch schon sehr viel lederiger aussieht als meine. Ich werde sie mal posten. 20€ für Leder, okay, aber wenn sie aus Plastik ist wären 20€ zu viel gewesen, finde ich ;) Dein grünen Sachen gefallen mir übrigens sehr gut!

      Löschen
    3. Ja, poste mal die Tasche und sag mir Bescheid (manchmal überseh ich auch was).

      Löschen
  2. Zur Tasche: Es kann durchaus Leder sein. Ich würde aber erstmal an einem Stück weißem Stoff testen, ob sie abfärbt. Leder wird oft derart chemisch behandelt, dass es stinkt, wie eine "Plastiktasche".

    Das grüne Kleid ist toll. Ich habe in dem Ton ein Etuikleid, das ich gerne trage.
    Den Schnitt finde ich auch gut. Bei H&M gibt es derzeit eines in blau, auf das ich ein Auge geworfen hab. Allerdings hab ich so einen schwarzen gestauchten Schlauch bereits von Esprit und trage ihn eher selten.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid mit den Kombis gefällt mir super gut! Als Kind war grün meine Lieblingsfarbe, aber wenn ich mich so umsehe besitze ich echt wenig Sachen in grün. Vielleicht sollte ich das mal ändern.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind süß <3 Grün steht dir echt gut, kann nicht jede tragen mein Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  5. Mopppi, das kleid von mango find ich toll! gibts denn aktuell zu kaufen???? Please say NOOOOO!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, gibt es aktuell, auch noch in schwarz und rot.
      Müssen wir beide mal zu Mango gehen und anprobieren! *lach*

      Löschen
  6. Was mir fast noch besser gefällt als süße grüne Kleid sind die traumhaften Accessoires in deinen Polyvore-Outfits!

    Deine grüne Strickjacke ist auch echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde schon, dass die Schuhe farblich zu Deiner Strickjacke passen. Die Schuhe gefallen mir außerdem besonders gut :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Komisch, auf meinem Bildschirm sehen Schuhe und Cardigan von dem ersten Bild ganz gut zusammenpassend aus, der Cardigan ist halt etwas dunkler, aber vom Ton her fast gleich.

    Die zusammengestellten Outfits sind sehr schön! Am besten gefällt mir das mittlere!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, und ich wollte noch was sagen: Ich LIEBE unsere Regenbogenwoche. Ich probiere so viel neues, und es macht viel Spaß, mal kräftige Farben zu schminken, mit denen man NIE das Haus verlassen würde. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure netten Kommentare, ich freu mich total darüber! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind toll und ich freue mich auf Dein Grün bei der Aktion Buntes 2014!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...