DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Samstag, 17. März 2012

[Gewinnspielbeitrag] MAC Viva Glam Nicki + OPI Nicki Minaj Set


Bei MACKarrie kann man das tolle OPI Nagellack-Set
und den aktuellen MAC Viva Glam Lippenstift gewinnen! 

Sie hat uns gefragt, wie wir den Nicki Lippenstift kombinieren würden
und ich habe dazu einfach ein paar Styling Ideen bei Polyvore gebastelt.
MAC Viva Glam Nicki #1

Kleid, Tasche & Schuhe von Mango, gefällt mir super gut und werde ich vielleicht alles so bestellen.
Die Schuhe sind nur leider aktuell in der Farbe und in meiner Größe ausverkauft. 
Buntes Kleid, den Rest sehr dezent gehalten und dann den knalligen Nicki, das wird sehr gut aussehen.
MAC Viva Glam Nicki #2


Dieses schwarze Kleid von H&M habe ich mir schon im Januar bestellt, ein Täschchen mit Goldkette habe ich zwar nicht und erst recht nicht von Chanel, aber stell ich mir hübsch dazu vor, da das Kleid seitlich auch goldene Knöpfe hat. Pinke Schuhe passend zum Lippenstift, fertig ist das Outfit.
MAC Viva Glam Nicki #3

Dieses Outfit habe ich komplett in schwarz gehalten. Das Kleid ist von Zara, dieses oder ein ähnliches möchte ich mir für den Sommer kaufen, was vorne kürzer ist als hinten, am liebsten aus leichtem Chiffon-Stoff. Schwarzer Nagellack, schwarze Handtasche, schwarze Sonnenbrille, schwarze Perlenkette und dann bitte knallpink auf die Lippen!
MAC Viva Glam Nicki #4

Wenn alles klappt, bekomme ich doch noch mein Marni for H&M Seidenkleid *freu* und auch wenn es komplett andere Farben sind, könnte ich mir den Nicki gut dazu vorstellen. Die Schuhe sind von Gabor und die möchte ich mir auch noch kaufen, so nudefarbene sind ja jetzt sehr modern - neben den ganzen Knallfarben. Und meine weiße Blütenkette von Marni for H&M darf natürlich nicht fehlen.

MAC Viva Glam Nicki #5


Colorblocking - immer noch in oder wieder out? Mir gefällt es nach wie vor und ich werde es auch wieder diesen Sommer tragen, zum Glück ist heutzutage sowieso alles erlaubt, was gefällt. Voriges Jahr habe ich mich geärgert, dass ich mir nicht so einen langen türkisen Rock bestellt habe und in den Stores gab es ihn nie. Dieses Jahr werde ich es aber tun, entweder einen blauen oder wirklich einen türkisen. Dazu einen beigen Pulli - so ungefähr bin ich Ende der 80er Jahre auch rumgelaufen, damals hatte ich einen bodenlangen weißen Plissee-Hosenrock und dazu einen knallgrünen Pullover angezogen.
Die pinke Lack-Tasche habe ich mir heute bei Mango angeschaut, sie sieht hammerstark aus und ich glaub, ich kann mich nicht bremsen, sie auch zu bestellen, oh je. *lach* Das ist so ein Ding, was man nicht wirklich braucht, aber unbedingt haben muss. ;-) Hat der Nicki die gleiche Farbe? Ich weiß es nicht, wenn ich mir so die ganzen Swatches im Internet anschaue, sieht er greller aus als auf dem abgebildeten Promo-Bild.

Gefällt euch auch der MAC Viva Glam Nicki oder steht ihr nicht auf so knallig pinke Lippen?

3 Kommentare:

  1. Die Styling Idee mit dem türkisen Kleid zusammen find ich ganz schön!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du schöne Outfits zusammengesucht. Aber knallige Lippen sind nicht meins. Für mich muss MakeUp die natürliche Schönheit unterstreichen ODER natürliche Elemente stark betonen (für Abendmakeup z.B.), doch solche Lippen sind so künstlich.... Aber das sieht ja jede anders. Deine schönen Outfits gehen ja auch mit "normalen" Farben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Outfit - das mit dem blauen Maxirock - gefällt mir persönlich am besten. Sehr cool.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...