DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Dienstag, 24. April 2012

Mango Crazing Shopping Minute 20% Rabatt



HIER  registrieren und Gutschein ausdrucken!
Wenn der Link nicht geht, dann bitte mal den klick versuchen,
ansonsten auf der Mango Facebook Seite gucken.

Ich werd natürlich wieder am Ku'damm dabei sein!
Letztes Jahr im Frühling bei der Mango Shopping Night hatte ich ja einen 300 Euro Einkaufsgutschein gewonnen, das war toll! Im September bei der Mango Styling Master Class war es nicht ganz so aufregend, bin gespannt, was es diesmal spannendes geben wird. Aber die Crazy Shopping Minute stell ich mir nicht so lustig vor, was will man denn in einer Minute erhaschen und dann muss es noch in der richtigen Größe sein, dass ist ja fast unmöglich. Da brauch ich ja sonst schon 5min für, um alle Preisschilder umzudrehen und nach der Größe zu schauen. Vielleicht darf man auch Taschen mitnehmen, dann werde ich mich darauf stürzen, wenn ich das Glück habe, unter den 2 Finalistinnen zu sein. :-D

4 Kommentare:

  1. Great, thanks for sharing!
    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win a $60 gift card to spend on The Quiet Riot

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich auch hingehen! Obwohl ich das Gewinnspiel etwas komisch finde, in einer Minute könnte man natürlich ganz leicht sämtliche Teile von einer teuren Sorte aus dem Regal reißen und damit gewinnen, aber dann steht man mit 10x dem gleichen Teil in unpassenden Größen da. Taschen sind wirklich keine schlechte Idee...

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mich heute morgen für Wiesbaden anmelden. Kann es sein, dass das gar nicht mehr geht? Dein Link führt mich auf die normale Mangoseite, auch wenn ich eingeloggt bin. Ich habe da leider auch nichts zu dem Event finden können. :-(
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, der Link/die Seite scheint zu spinnen, mal funktioniert der Link, mal nicht.
      Habe noch einen anderen Link gepostet, vielleicht geht der besser? Ansonsten wirklich einfach bei Facebook gucken, dort steht auch ein Link.

      Viel Glück!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...