DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 9. Mai 2012

Pinke Lacktasche adoptiert schwarzes Schwesterchen

 Meiner Mama hat meine pinke Lacktasche von Mango so gut gefallen, dass sie das
gleiche Modell in schwarz wollte. Zuerst war sie online ausverkauft, habe dann den
Mail-Benachrichtungs-Service genutzt, was super klappt und man sofort eine Mail
erhält, wenn das gewünschte Produkt wieder verfügbar ist. Die Schleifchen hat meine
Mama rangemacht, damit die Henkel oben bleiben und es ein hübsches Foto wird. *lach*
 Diesmal habe ich ein kürzeres Kleid unter dem Trenchcoat angezogen, so
schaut nichts drunter vor, was mir sonst eigentlich egal ist, aber bei
diesem Trenchcoat (von C&A) sah es letztens nicht so gut aus.
 Zum Glück passt der Gipsarm grade so in den Ärmel. ;-)
Ich habe eine dünne hautfarbene Strumpfhose an, ich find sie etwas zu hell.

Habt ihr auch schon mal was nachgekauft, was eure Mama
oder beste Freundin sich gekauft haben?

8 Kommentare:

  1. Ja, die Idee Deiner Mutter nennt man neuerdings "praktische Intelligenz", welche ich persönlich für ebenso wichtig halte wie die "emotionale".
    Du arme hast Dir bei Deinem Sturz die Knie aufgeschlagen?
    Farbtöne von Strumpfhosen sind immer "schwierig".
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte mir fast die pinke Tasche gekauft am Freitag. Leider hatten sie aber nur noch zwei Taschen da und die waren total verknickt und hatten schwarze schlieren. Rabatt wollten sie mir keinen geben und da waren mir dann 50EUR einfach zu viel dafür. :-(

    AntwortenLöschen
  3. OMG Moppi!!! Jetzt BRAUCHE ich diese Tasche auch!! UNBEDINGT :D

    AntwortenLöschen
  4. auf dem letzten bild siehst du wahnsinnig hübsch aus!!! so kurze kleidchen kommen dir echt gut!

    und die tasche mag ich auch sehr gern, sowohl in pink als auch in schwarz :-)

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  5. Du hast immer tolle Outfits! Die Tasche in Pink ist nicht so mein Fall, aber die schwarze finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gerne die schwarze tasche ist aber ausverkauft, wenn hir eins habt und ihn verkaufen wollt dann meldet euch bitte bei mir meine email adresse ist elhamkhanum@hotmail.com dankeeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Store hab ich sie gestern auch nicht mehr gesehen, leider.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...