DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Sonntag, 2. September 2012

Kommt mit in die Umkleidekabine #5

Am 30.08.2012 hat in Berlin Köpenick eine neue TK Maxx Filiale eröffnet und ich war mit Natascha dort. Es war richtig voll, hätte ich gar nicht gedacht. ;-) Anläßlich der Eröffnung gab es auch ein Gewinnspiel, habe leider nicht den Hauptpreis gewonnen, aber es gab für jeden einen Trostpreis, den man sich aussuchen konnte und ich hab mich für einen hübschen roten Taschenspiegel entschieden.

 Ich möchte diesen Winter unbedingt einen Poncho haben, den ich über eine Jacke anziehe,
aber dafür war das hübsche Teil leider nicht geeignet, da ist Rollkragen wohl auch ungünstig.
 Das Strickjäckchen für 25 Euro hat mir sehr gut gefallen, hat auch echt gut gepasst,
aber leider durfte ich es nicht kaufen Begründung findet ihr ganz unten. :-D
 Ich mag ja so Fellwesten, aber die sah mir dann doch zu sportlich aus.
 Mein zweiter Klamotten-Wunsch im Herbst wäre ein dicker Strickmantel und obwohl der ganz gut gesessen hat und mir auch optisch sehr gefallen hat, war er mir dann mit 49 Euro doch zu teuer. 
 Die Ärmel wären auch etwas lang gewesen.
 Noch ´ne Fellweste, aber hat mir dann doch nicht mehr gefallen, als ich sie anhatte. ;-)
Das Kleid hat mir sehr gutgefallen, es hätte nur eine Kleidergröße größer sein müssen,
so hat es dann doch recht hauteng und somit unbequem gesessen.

Ich hatte außer der Strickjacke noch einen kuscheligen dunkelgrauen Loop-Schal für 7 Euro und rote Handschuhe für 12 Euro in meinem Korb, der mir leider "gestohlen" wurde, als ich ihn neben die vielen anderen Körbe an der Rolltreppe abstellte, um in die 2. Etage, wo es Deko-Artikel gab. Als ich wieder kam, war der Korb samt Inhalt weg und ich hatte keine Lust mehr, alles neu zusammenzusuchen, da ich ja schon 2 Std. in dem Laden war. Sehr ärgerlich, aber nun ja, es gibt schlimmeres. Dafür hab ich dann nur eine hübsche Blechdose im Shabby Stil gekauft, zeig ich euch die Tage auch noch.

Geht ihr auch gerne zu TK Maxx?

Eine ältere Kundin fragte mich sehr entrüstet, was das denn hier für ein Geschäft sei. Als ich ihr sagte, es gäbe hier Marken-Kleidung zu günstigen Preisen, schüttelte sie den Kopf und meinte, dass sei alles Plunder und sowas zieht sie nicht an. ;-)

11 Kommentare:

  1. Der Mantel und der Poncho sehen aber ganz toll aus an dir..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werd sicherlich bald was ähnliches finden, bin ja auf der Suche nach sowas! ;-)

      Löschen
  2. Wenn ich ehrlich bin finde ich TK Maxx auch ganz furchtbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt? Naja, man muss schon etwas Geduld & Glück haben, weil die meisten Sachen ja auch nur in einer Größe da sind, aber es gibt schon hübsche Teile dort. ;-)

      Löschen
  3. also ich finde das Kleid steht Dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe TK Maxx und gehe oft dorthin.

    AntwortenLöschen
  5. TK Maxx ist klasse, leider benimmt sich ein recht großer Teil der Kundschaft sehr assig. Kosmetik würde ich dort eher nicht kaufen, weil ich eigentlich bei jedem Besuch sehe, wir alles aufgeschraubt und die Pfoten in die Töpfe gesteckt werden.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin kein großer TK Maxx-Fan. Mir ist es einfach zu unübersichtlich. Bestimmt kann man echt schöne Sachen echt günstig bekommen, aber wenn dann halte ich mich dort lieber in der Haushaltswarenabteilung als bei der Kleidung auf.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  7. Poncho finde ich auch cool, aber bei mir sieht sowas irgendwie komisch aus :D mh

    AntwortenLöschen
  8. der mantel ist superschick! :D

    AntwortenLöschen
  9. das Kleid sieht toll an dir aus!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...