DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Montag, 1. Oktober 2012

[Bloggeraktion] Blogger-Shoppingqueen #5


Diesmal wird es schwierig sein, das Thema umzusetzen, denn bei der aktuellen Folge Shoppingqueen werden sich sich 2 Frauen, d.h. Mutter & Tochter stylen, um auf dem Standesamt perfekt auszusehen. Wer davon nun die Braut sein wird, ist egal.


Das Motto beim Mutter-Tochter-Spezial in Hamburg

Mutter-Tochter-Gespann auf dem Standesamt


In Hamburg spielt sich dieses Mal bei der Shopping Queen ein Mutter-Tochter-Spezial ab. Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto: Auf dem Standesamt - sei das perfekte Mutter-Tochter-Gespann!

Erst wollte ich 2 Outfits machen, aber ich mach jetzt doch bloß eins für mich als Braut.

Ich selber habe noch nicht geheiratet, aber wenn, dann würde ich auch nur standesamtlich heiraten und dann in einem eher normalen Kleid, welches ich danach auch noch anziehen kann. Wahrscheinlich würde ich wesentlich mehr Geld für Schmuck oder Tasche ausgeben als für das Kleid.

Dieses Kleid könnte ich auch wunderbar im Alltag anziehen, z.B. mit einer Jeansjacke und bunten Peeptoes im Marine-Stil würde ich das sicher sehr oft tragen. Links ist ein Gürtel, der peppt das Kleid noch ein wneig auf, ich mag die Kombi Gold & Perlen sehr gern, genau wie bei dem passenden Armband rechts. Dazu die Perlenohrringe, dass ist ausreichend, mehr Schmuck würde zu viel sein, denn ich werde ja noch den Ring bekommen, deshalb habe ich auch keinen Ring jetzt ausgewählt.

Shoppingqueen #5


Wal G wrap dress
€41 - topshop.com


BCBGeneration high heels
€53 - bcbg.com


Majorica freshwater pearl earrings
€58 - bloomingdales.com


Ettika vintage jewelry
€39 - endless.com


Tasha
€22 - nordstrom.com


Woven belt
€43 - yoox.com


Forever new
€20 - forevernew.com.au



lch habe insgesamt 276 Euro ausgegeben. Für Friseur & Make up ist also noch mehr als genug da. Auch für einen kleinen Brautstrauß. Mir würden kleine Wald- u. Wiesenblumen gefallen und ganz viele kleine cremefarbene Freesien, ich liebe den Duft so sehr!
Brautstrauß

Die Haare würde ich hochstecken und mit einem Haarreifen oder Blüten verzieren.

 Das Bild ist vom vorigen Jahr, wo ich bei Jabelchens Hochzeitswoche mitgemacht habe.

Und nun bin ich sehr gespannt auf eure Outfits & Hochzeitskleider!
Es kann wieder jeder mitmachen, schickt mir einfach eure Links!


5 Kommentare:

  1. Huiuihi... sehr hübsch geworden. 10 von 10 von mir! Dachte ja glatt, ich "müsste" beides umsetzten. Hat aber auch Spaß gemacht.
    Sei lieb gegrüßt.
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Link wie gehabt: http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/10/shopping-queen-woche-5.html

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dir einen Award verliehen :)

    Siehe hier : http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/2012/10/mein-4-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Dein Make-Up ist wunderschön! In der Collage ist mir irgendwie alles zu viel, aber das liegt an der Collage^^Als Braut hättest du einen fabelhaften Auftritt <3

    Ich hab doch noch mitgemacht, fand das Thema aber auch etwas haarig...
    http://www.astonishland.de/2012/10/mutter-tochter-gespann-auf-dem-standesamt/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...