DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Montag, 8. Oktober 2012

Pandora Schmuck - ein kleiner Ring aus Blüten

Im Frühjahr wollte ich ihn mir schon kaufen, aber ich dachte, ich finde einen ähnlichen preiswerteren, der zum Armband passt, aber nein, nichts gefunden und deshalb hab ich die 20% Rabatt wegen der Glamour Shopping Week genutzt und mir heute schnell so mal zwischendurch (so richtig Zeit hatte ich leider wirklich nicht) den Ring aus Sterlingsilber gekauft. Ich habe 31,20 Euro anstatt 39 Euro bezahlt.


Was habt ihr euch bisher bei der Glamour Shopping Week gekauft? 



9 Kommentare:

  1. Ich hab auch noch nen Gutschein von Pandora und weiß nicht was ich nehmen soll :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja nicht, in welcher Höhe Dein Gutschein ist, aber die haben da echt hübsche Sachen und so ein kleiner Ring geht ja auch immer. Oder das klassische Pandora-Armband mit den Beads.

      Löschen
  2. Oh ja das ist süß! Der Ring gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh der ist ja wunderschön!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. So schön der Ring!! Ich habs bisher nur zu starbucks geschafft in der Shopping Week... Vielleicht geht auch noch douglas, aber sonst werd ichs einfach zeitlich nichts kaufen können :-(

    AntwortenLöschen
  5. der sieht echt schön aus der ring. pandora ist sonst ja recht teuer und da lohnt es sich, wenn man einen gutschein hat.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist ja hübsch! So filigran und zum Armband passt er ja wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  7. gut, dass du mich dran erinnerst! bisher hab ich bei der glamour shopping week nur die glamour mit der karte gekauft ... starbucks und haegen dasz wollte ich auf jeden fall mindestens ein paarmal ansteuern ;-) ... und sonst schaumermal, vielleicht schuhe.

    AntwortenLöschen
  8. sehr süßer Ring :)
    Was hast du denn noch so ershoppt während der Glamour Shopping Week?

    Meine Errungenschaften sind hier bereits nieder geschrieben ;)
    www.DivaLouis.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...