DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Montag, 31. Dezember 2012

Das Beste im Dezember 2012

Während mein Nagellack (Orly Bubbly Bombshell) trocknet, schreib ich euch noch schnell meine 2 liebsten  Kosmetikartikel von diesem Monat.

Es ist schon wieder der Lippenstift MAC Glamourdaze, der auch schon Das Beste im November 2012 war, er ist einfach toll und passt so schön zu vielen Looks.

Außerdem meine neue Errungenschaft, ein Blender-Pinsel von Make up Store! Der wirkt riesig und ich war echt erstaunt, als ich mich im Store damit schminken ließ. Aber er macht sich echt super gut, er ist fest genug zum Blenden, aber trotzdem schön weich. Die genaue Pinsel-Nummer kann ich euch grad nicht sagen, die steht nämlich leider nicht auf dem Pinsel drauf. Aber ich werde nachfragen. ;-) Das gute Stück kostet 18/19 Euro, den genauen Preis hab ich jetzt vergessen.

Zum Größenvergleich Blender-Pinsel Make up Store, MAC 226, MAC 217


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...