DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Montag, 21. Januar 2013

[NOTD] Miss Lungen

Man muss auch mal was zeigen, was nicht so gut, besser gesagt, misslungen ist. ;-)
Nagelsticker und ich werden keine Freunde, ich kauf die immer tonnenweise, klebe die dann auf und find das dann furchtbar häßlich. Ertrage das im wahrsten Sinne des Wortes meistens nur einen Tag und diesmal habe ich es gleich wieder ablackiert. Die Sticker waren von P2 "Endless Flowers" und ich dachte beim Kauf, mensch, toll, endlichmal große, die füllen den ganzen Nagel aus, das sieht bestimmt schick aus. Ja, bei kleinen winzigen Nägeleinchen vielleicht, bei mir nicht. Dann hab ich versucht, die oben als Nagelrand quer zu kleben, sah auch nicht besser aus, weil die Sticker so rechteckig oder  nagelpassend waren. *grrr* 
So, hier nun die furchtbare Maniküre, meine Hände sehen sehr trocken hab, hab schon per Bildbearbeitung die Nagelhaut etwas retuschiert, wollte die natürlich erst nach dem Lackieren eincremen, aber hab sie gleich wieder ablackiert. 
Wie findet ihr Nagel-Sticker? Kauft ihr welche und tragt die auch? 

5 Kommentare:

  1. Ganz selten trage ich mal solche Sticker, dann aber immer nur an einem Finger. Da fällt es nicht so auf, wenn der schepp oder nur zur Hälfte drauf ist *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen tun sie mir schon. Ich hatte mir auchschon mal welche gekaufl, die ich über den lack kleben wollte. Das hat nich gut gehalten. Auch hatte ich immer das gefühl von zug. Gibts da auch dünne, auf papier, wir wassertatoos? Hast du da erfahrung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solche gibt es und die sind wirklich so dünn, dass Du es gar nicht auf dem Nagel merkst und die halten prima, da ja auch eine Schicht Top Coat drüber ist.

      Löschen
  3. Also auf dem Foto gefällt es mir eigentlich ganz gut, aber ich kenne dein Problem auch. Wenn ich bei mir selber Sticker aufklebe, gefällt es mir meistens auch nicht so gut. Habe da auch oft das Problem dass sie zu klein sind für meine Nägel. Warum machen die die nicht größer, zurecht schneiden könnte man sie ja immer noch! :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch so große Fingernägel, dass solche Sticker mir nicht passen ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...