DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Sonntag, 7. April 2013

Kiek mal eener an! #13

Ich hab diese Woche echt wenig Zeit gehabt, habe kaum andere Blogs gelesen und auch meine Schmuckwoche gar nicht komplett geschafft, diese geht aber Montag weiter, hab doch noch so einiges zu zeigen. Aus Zeitmangel hatte ich mich auch nicht an der aktuellen Themenwoche, die einige Bloggerinnen auf Facebook auf die Beine gestellt haben, beteiligt, möchte euch aber heute die Ergebnisse zeigen, weil ich das Thema "Lieblinge meiner Kindheit" echt schön finde, für mich waren es Heidi und Biene Maja. 

Viel Spaß beim Anschauen!
Jenny von The World of Mine fand Darkwing Duck super.
Kristin von Lunatic's Secret möchte gerne Schneewittchen sein.
Steffi von Selphies Corner hätte gerne Das letzte Einhorn kennengelernt.
Melli von Drangshis Blog hat sich als Bezaubernde Jeannie verkleidet. 
JayJay von PinkLoveliness schwimmt im Meer wie Arielle. 

***************************************

Denkt dran, nur noch bis heute Mitternacht läuft das kleine Ostergewinnspiel,
wo ihr zwei wunderschöne P2 Sand Style Lacke gwinnen könnt. 


1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...