DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 29. August 2013

[NOTD] Born Pretty #8 Hologram Effect Lack

Born Pretty Holgram Effect #8 über Barry M. Blueberry

Heute habe ich den hellblauen Lack von meinen neuen neuen Born Pretty Hologram Effect Lacken lackiert und da dieser auch recht sheer ist, habe ich einen Farblack als Base genommen, darunter natürlich eine normale Base. Den schönen Holo-Effect krieg ich echt schlecht mit der Kamera eingefangen, hab schon Bilder im Internet gefunden, wo man das viel besser sieht. Der Lack hält auch ohne Überlack erstaunlich gut. Nach und nach werde ich mir alle Farben von den Lacken zulegen. 

2 Kommentare:

  1. Servus,
    meine Fußnägel stehen für den Sommerurlaub zum Lackieren an....
    vielleicht hast Du mein Reisegepäck auf dem Blog gesehen.
    Ich schwanke zwischen Rot, Pink und einem greigen Beige. Was meinst Du?
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin für Pink.
      Beige sieht nie gut aus auf den Fußnägeln, finde ich, irgendwie unnatürlich. ;-)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...