DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Montag, 16. September 2013

Ahoi und Gewinnerbekanntgabe!

Mein Leben ist grade ein buntes Chaos, zwar fröhlich, aber zeitraubend und deswegen kam ich die letzten Tage gar nicht zum Bloggen. Jetzt hab ich aber wieder etwas Luft und somit starte ich die Woche mit der Bekanntgabe des Gewinners vom Carmex Gewinnspiel
Das Los hat entschieden:
Herzlichen Glückwunsch, Jasmin Tuxhorn!

Vielen Dank für eure Teilnahme und ich hoffe, der Sommer kommt
nochmal zurück, sei es auch nur für zwei, drei Tage, das wäre so schön!

4 Kommentare:

  1. Oh vielen Dank. Hurray! Ich freue mich sehr. Meine Adresse steht ja im Impressum <3.

    AntwortenLöschen
  2. wo warst du denn???? wollte dich schon anrufen ob du noch lebst :-))))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...