DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 4. September 2014

[Pflege] Hautberuhigende Produkte von Noreiz

Da ich unter leichter Schuppenflechte leide und meine Haut an sich auch hypersensibel ist und sehr oft juckt und spannt, habe ich mich gefreut, das Akut-Spray und die Intensiv-Salbe von Noreiz testen zu dürfen. 

Noreiz wurde für Neurodermitis, Juckreiz und andere Hautreizungen entwickelt. Es ist gar nicht so einfach, bei Hautproblemen die richtige Pflege zu finden, denn es ist ja nicht nur so, dass die Haut juckt und ansonsten ist die normal. Leider nicht. Meine Gesichtshaut ist sehr empfindlich, am Körper habe ich keine Probleme, bis auf einige Stellen, wo die Schuppenflechte sporadisch auftritt, aber immer an den gleichen Stellen. 

Die Produkte von Noreiz sind

✓ Made in Germany

✓ Ohne Kortison, ohne Parabene, ohne Parfüm, ohne Mineralöle
✓ Dermatologisch geprüfte Wirksamkeit bei Reizung, Rötung und Trockenheit.
✓ Auch für die empfindliche Kinderhaut geeignet.

Hautberuhigende Noreiz Intensiv-Salbe * 14,90€  Infos & Inhaltsstoffe

Als erstes habe ich die Noreiz Intensiv-Salbe über mehrere Wochen getestet, das seht ihr an der benutzten Tube. ;-) Diese Salbe habe ich nur stellenweise aufgetragen, auch an kleinen gereizten Stellen im Gesicht und sie war sehr angenehm. Am Anfang war ich etwas irritiert über die Konsistenz, es ist keine homogene Masse, was beim Auftrag aber nicht stört. Pflegewirkung ist sehr gut, die Haut wird beruhigt, einen noch besseren Effekt erzielt man, wenn man die Salbe im Kühlschrank aufbewahrt. Eine schnell heilende Wirkung kann ich nicht feststellen, wird aber auch nicht versprochen. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut etwas geschmeidiger und ist nicht mehr so rau. Ich werde diese Salbe weiterhin benutzen.
Hautberuhigendes Noreiz Akut-Spray * 50 ml 13,90€ - 100ml 24,90€ Infos & Inhaltsstoffe

Das Akut-Spray verspricht schnelle Hilfe bei juckenden Hautstellen. Ich habe es natürlich auch ausprobiert und bin sehr begeistert. Ich habe das Spray für meine Arme und Beine verwendet, obwohl ich da keinen juckenden Stellen habe, aber sehr sehr trockene und spröde Haut, grade durch das viele Schwimmen im Sommer. Das Spray lässt sich sehr gut aufsprühen und ganz leicht verteilen, es zieht schnell ein und hinterlässt eine schön eingecremte Haut ohne cremig oder fettig zu sein. Ich bin sehr angetan von der Pflegewirkung. Wird auch aufgebraucht und dann nachgekauft, gefällt mir besser als jede Bodylotion, die ich bis jetzt hatte. Die Haut ist danach nicht so klebrig. 

Ich möchte auch noch unbedingt die Gesichtscreme testen, kann mir vorstellen, dass ich sie auch sehr gut vertrage. Habe bis jetzt ja immer noch keine Gesichtscreme gefunden, die ich vertrage. 


Kennt ihr die Produkte von Noreiz?
Einen weiteren Bericht findet ihr bei Andrea.

2 Kommentare:

  1. Hallo Moppi,
    super, das Du mit den Produkten klar kommst ! Jetzt müssten sie nur das Design etwas veredeln :) Bis Du eigentlich auch bei dem dm- Bloggertreffen in Düsseldorf dabei ? Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bin ich nicht, hab mich auch nicht beworben. ;-)
      Das Design finde ich ok, wirkt medizinisch clean, ist für mich völlig ok.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...