DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Meine Top 3 Herbstlippenstifte

Ich habe mir vor kurzem 2 neue Lippenstifte gekauft, die Farben habe ich mir extra für den Herbst ausgesucht und so kam mir Dianas Meine Top 3 Herbstlippenstifte-Aktion grade recht und so zeige ich euch heute nicht nur die 2 Neuzugänge, sondern auch noch einen aus dem Frühjahr diesen Jahres, der aber auch sehr gut in die herbstliche Jahreszeit passt. Die beiden Lippenstifte MAC Gospel und MAC Fashion Revival werde ich euch in Kürze noch näher vorstellen, Givenchy Mystik Pink kennt ihr schon.

MAC Gospel aus der Brooke Shields LE 26,50€
MAC Fashion Revival aus der The Matte Lip LE 19,50€
Givenchy Mystic Pink 30€
Mystic Pink / Fashion Revival / Gospel

Der rosenholzfarbene Mystic Pink lässt die eigene Lippenfarbe noch etwas durchscheinen, ich trage ihn unheimlich gerne. Fashion Revival hat ein mattes Finish und ist ein richtig schöner Farbklecks im dunklen Grau, wenn es draußen regnet und stürmt. Matte Lippenstifte trage ich immer auf der Lippenbase MAC P+P Lip auf. Gospel ist auch sheer, aber deckender als Mystic Pink. Er ist zart burgunderfarben und die Textur ist ein Traum, man hat das Gefühl, er pflegt die Lippen richtig.  


Was sind eure Top 3 Herbstlippenstifte?


6 Kommentare:

  1. Ich finde alle drei toll für den Herbst, wundervolle Farben :)
    Gospel gefällt mir besonders gut, so einen brauche ich auch noch in meiner Sammlung :D

    AntwortenLöschen
  2. Gospel gefällt mir am bestem, tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Auswahl ist toll, ich weiß gar nicht, welchen ich hübscher finde!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Lippenstifte, grandiose Farbauswahl.:) Ich habe passend zum Herbst gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich mit einem dieser Schätze beteiligen? Lohnt sich bestimmt - VERSPROCHEN! ;) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Verpackung von Brooke ja nach wie vor hässlich, aber die Farbe ist schön!

    AntwortenLöschen
  6. Uiii alle 3 sind wundervoll <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...