DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 9. Oktober 2014

[NOTD] Herbstrot mit Kupferglimmerblätter-Effekt

Gestern habe ich heute meine Top 3 Herbstlacke gezeigt und heute seht ihr den Butter London Old Blightly mit dem tollen Flakie-Topper China Glaze Lux and Lush, der die kupferfarbenen Blätter symbolisieren soll. Aber mal ehrlich, irgendwie ist es mir doch zu weihnachtlich geworden, Rot und Gold wirkt einfach immer festlich. Die Maniküre hat trotz der rauhen Optik eine recht glatte Oberfläche. 

Was sind eure liebsten Effekt-Top-Lacke?


6 Kommentare:

  1. schön, dass du wieder postest!!!! Die Mani erinnert mich total an Weihnachten :-)

    P.S. hast du dein Fashion Revival Lippi? Mein Päckchen muss morgen da sein. Wenn du ihn nicht kriegen sollst dann sag Bescheid :-) Ich werde Die eins zur Seite legen :-)))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Päckchen ist immer noch nicht da, ich befürchte ja, der Postbote schminkt sich jetzt die Lippen. Hihi. ;-) Das ist lieb, dass Du mir erstmal einen Fashion Revival aufhebst, danke!

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus ,gefällt mir grad für diese Jahreszeit hervorragend :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Noch bevor ich das mit dem ''weihnachtlich'' gelesen hatte, dachte ich mir, dass die Lackkombi doch wirklich perfekt für Heilig Abend wäre ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schwer zu sagen. Das sieht schon sehr festlich aus.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...