DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Sonntag, 20. November 2016

[Ankündigung] Blogger Shopping Queens

Diese Woche startet ab Montag nicht nur Jubliläumswoche bei Shopping Queen auf VOX, sondern auch auf einigen Blogs der Bloggerinnen vom Ü30 Forum! 1.000 Folgen Shopping Queen, da wollen wir doch dabei sein! Vor 4 Jahren fing alles an und auch vor 4 Jahren gab es hier auf meinem Blog die Rubrik Blogger Shopping Queen. Das Banner hatte damals Miss von Xtravaganz gemacht, vielen Dank einfach nochmal an dieser Stelle.

Montag (also morgen) zeige ich euch meinen Look und ich hoffe,
ihr schaut vorbei und schreibt mir, ob ich das Thema getroffen habe. ;-)

10 Kommentare:

  1. ja moppi, ich schaue ganz sicher vorbei! bis morgen, liebe grüße - bärbel

    AntwortenLöschen
  2. :-) Hallo Moppi,
    ich freu' mich drauf. Bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich doch gern - wieder - dabei. Deine Aktion damals hat mir viel Spaß gemacht. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich schon sehr auf Eure Beiträge! Liebe Grüße, Nessy

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon: morgen beim ersten Kaffee klick ich die ersten "Königinnen" an. (Ich hab mir dafür sogar einen neuen Avatar-Fummel dafür gezeichnet!)

    Bis denn dann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja gespannt auf Deinen neuen Avatar. :-))

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...