DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Freitag, 25. November 2016

Von Kundenkarten, Black Friday und meinen neuen Underknees

 Stiefel Gabor kniehoch in grauem Wildleder 180€ Originalpreis

Offizieller Sale: 130€
Rabatt durch Kundenkarte: -20% =104€
Rabatt durch Punkte -22€ = 82€

Schnäppchen!
Ich suchte ja eigentlich Overknees, aber in die meisten bin ich nicht reingekommen, die Schaftweite ist so schmal und eng, dass auch alles hält und nichts rutscht. Gestern habe ich dann die Gabor entdeckt, die aber nur bis zum Knie gehen und nicht darüber, also Underknees. Kinder, wartet ab, dass wird noch modern, ich sag´s euch. Die Stiefel haben ein warmes Innenfutter, jedoch kein dickes Fell wie meine heißgeliebten Winterstiefel, auch von Gabor.

Meine Waden sind halt etwas dicker, schon immer, aber jetzt natürlich noch etwas mehr, aber komischerweise passen mir diese Gabor Stiefel mit der Schaftweite S, was ja nicht so weit ist. Hier auf der Gabor Schaftweiten Tabelle könnt ihr sehen, wie weit der Schaft bei den verschiedenen Schuhgrößen ist. Meine Schaftweite ist momentan 35,5cm in dem Dreh, aber durch den Gummieinband dehnt sich der Schuh oben natürlich etwas.
Die Stiefel gab es leider nicht in meiner Schuhgröße 5 (38), aber zum Glück noch in 5,5 - also eine halbe Nummer größer. Das stört mich bei Stiefeln überhaupt nicht, da kann ich noch eine wärmende Einlegesohle rein legen und dann passen die Schuhe perfekt. Habe mir auch gleich im Laden welche geholt, die oben wuschelig weich sind und unten eine Kälteisolierung hat. So kann ich die Schuhe auch mit normalen dünnen Strumpfhosen tragen. 

***********************

Werdet ihr auch überrannt von den ganzen Black Friday Angeboten? Boah, es ist der Wahnsinn, da kann die Glamour Shopping Week einpacken. Mir ist es schon fast zuviel, man bekommt irgendwie das Gefühl, man MUSS was kaufen, ansonsten ist man kein Sparfuchs und ein Loser. *lach* Nein, nein, noch habe ich mich im Griff. Der Black Friday wird ja mittlerweile auf eine ganze Woche ausgedehnt, genau wie der Cyber Monday, habe auch grade Werbung gesehen, dass der Montag bis zum Freitag geht. ;-)

Aber nicht nur beim Black Friday spart man, sondern allgemein durch den Sale und durch Kundenkarten-Punkte und/oder -Rabatt. Ich habe u.a. die Görtz Card und bei jedem Einkauf bekommt man Punkte, die man später in einen Gutschein umwandeln kann. Ich finde, sowas lohnt sich immer, auch wenn es oft nur 2-3€ sind, die man dadurch spart. Bei mir lohnt sich die Görtz Card, weil ich dort immer mit meiner Mama einkaufe und ihr Einkauf wird auch auf meinem Kundenkonto gespeichert (Wir bezahlen dann immer zusammen.).

Habt ihr auch Sammel- und/oder Kundenkarten? Ganz bekannt und beliebt ist ja die Payback-Karte, die ich schon seit über 15 Jahren habe. Oft gibt es 100fach Punkte-Aktionen, da lohnt sich das richtig und man bekommt schnell mal 10€ zusammen.

Dann wünsche ich euch ein fröhliches Black Friday shoppen!

6 Kommentare:

  1. Oh die Stiefel sehen ja toll aus!!
    Ich habe selbst zig Kundenkarten, nutze aber am häufigsten die Paybackkarte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schwarze "unterknie" Stiefel von Garbor, hinten mit einem Reißer plus Troddel, mit dem man den Schaft variieren kann. Für Jeans etwas mehr Luft, für Nylons etwas weniger.
    Gabor hat eh tolle Schuh. Vor allem auch Auwahl in meiner Größe 8,5, die immer perfekt passt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaft regulieren ist auch super, solche Stiefel habe ich noch nicht. Muss ich nächstes Jahr mal nach Ausschau halten. Gabor ist eine super Marke, die wirklich eine top Qualität hat.

      Löschen
  3. Die Stiefel sind echt schick. Ich bin gespannt wie sie angezogen aussehen.

    Vom Black Friday oder anderen Aktionen lasse ich mich nicht beeindrucken.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Solche sich aufsummierenden Schnäppchen liebe ich ja. Gabor liebe ich ebenfalls. Schöne Stiefel hast Du da geschnappt. :)

    Eine Payback-Karte habe ich - bin aber ehrlich gesagt überfordert damit, weil ich gar nicht weiß, was ich damit wo sparen kann. Diese ellenlange, kleingeschriebene Werbung, die dafür kommt, wandert meist ungelesen in Ablage P, zumal ich die meisten Shops, für die dann Gutscheine dabei sind, gar nicht besuche.
    Doof, oder?!?

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...