DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Freitag, 10. November 2017

Wärmende Accessoires - Stulpen

- unbezahlte Werbung durch Nennung der Markennamen, diesmal das Produkt gewonnen -
 Invero Stulpen Maja aus feinster Merinowolle 24,00€ (Onlineshop Da Sempre) 
Ich habe nicht nur das wunderschöne pink-rote Tuch gewonnen, sondern durfte mir noch ein Paar Stulpen aussuchen. Die anthrazitfarbenen fein gestrickten mit dem hübschen Muster haben es mir sofort angetan. Sie sind aus Merinowolle und tragen sich angenehm. Ich mag das feine gestrickte Muster und das sie vorne umgeschlagen sind. Ideal zu tragen bei Blusen und Shirts mit halblangen und ¾ Ärmeln, damit man an den Ärmeln nicht friert. 

Tragt ihr auch Stulpen? In den 80ern Jahren habe ich die immer über Hosen getragen, war absolut cool. Meine Oma hat mir die gestrickt, ich erinnere mich noch an blau-weiß gestreifte. Aber auch vor einigen Jahren waren sie mal wieder modern und ich habe sie gerne getragen und auch auf dem Blog gezeigt.


12 Kommentare:

  1. Guten Morgen Moppi, ich glaube diese Stulpen habe ich auch:) Ich finde sie auch total schön und trage sie gerne.
    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die passen auch gut zu allen Looks recht gut. Schwarz wäre zu hart gewesen, deshalb anthrazit.

      Löschen
  2. Durchaus. Ich trage noch immer gerne Stulpen, aber nicht nur aus optischen Gründen. Auch aus funktionalen. Sie schützen die Hosenbeine vor Schnee und Schmutz. An den Armen hatte ich bisher noch keine. Sehen aber sehr hübsch aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wäre auch ein funktionaler Grund, dass sie warm halten - oben an den Armen oder unten an den Beinen.

      Löschen
  3. Die mag ich auch Gerne, hatte sie mal in Braun und Honig. Beide aufgetragen. Was die Frage beantwortet: Ja, ich trage Handstulpen :)

    Viel Freude an Deinen wünscht
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nennst die Dinger Handstulpen? Das wären für mich so´ne kurzen Dinger, die grade so über´s Handgelenk gehen, dafür aber vorne bis fast zu den Fingerspitzen, so mit Daumenloch.

      Löschen
    2. Ich sage Stulpen, habe nur Handstulpen geschrieben, um sie von denen für die Beine zu unterscheiden, denn die trage ich seit den 80ern nicht mehr.

      Löschen
  4. Vor ein paar Jahren trug ich sogar recht häufig Stulpen über meine Stiefeletten. Natürlich musste ich mir gleich mehrere Stulpen in den verschiedensten Farben zulegen, damit sie auch ja immer zum Outfit passen ;-). Ich habe sie lieber nicht gezählt ;-). Obwohl ich ansonsten gerne mal etwas aussortiere, habe ich noch alles Stulpen aufbewahrt. Handstulpen habe ich nie getragen. Wobei ich zugeben muss, dass sie doch klasse aussehen neben dem positiven Effekt, dass sie wärmen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. :-) Liebe Moppi,
    nein, ich trage keine Stulpen. Dafür Tücher und Schals.
    Wenn mir an den Händen kalt ist, dann trage ich Handschuhe.
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh these are so stylish! I'm sure they can make an outfit pop.

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass Sie die Stulpen mögen und hier vorstellen.
    Ja, sie sind wirklich schön und praktisch, das kann man nicht von allen Accessoires sagen ;-).
    Wenn der Puls warm ist, ist auch der Körper warm und so sind sie wunderbar für den Herbst und Winter. Wir haben ja jede Menge unterschiedlicher Stulpen (auch aus Seide) im Shop, da ist für - fast - jeden Stil und Look etwas dabei.
    Weiterhin viel Freude an dem feinen Gewinn wünschen Ihnen Sieglinde Graf und das Team von da sempre
    www.da-sempre.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...