DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Dienstag, 30. Januar 2018

Shiseido Paperlight Cream Eye Color Usuzumi

- unbezahlte Werbung wegen Markennennung -
Lidschatten Shiseido Paperlight Usuzumi (Beige Grey) No. GY908

Heute kurz & knapp - hier seht ihr meinen neuen grauen Creme-Lidschatten von Shiseido. Ich habe ihn euch ja schon vorgestellt zusammen mit dem rosanen Nobara Paperlight Lidschatten. Den grauen trage ich fast noch öfter, er passt einfach super, um die Augen zu betonen, ohne zu stark geschminkt auszusehen. Für kunstvolle Augen-Make-ups habe ich keine Nerven mehr, eine Farbe reicht mir. Ich sag immer liebevoll "Betonfarbe" dazu. ;-)

Wenn ihr Lidschatten tragt, lieber Puderlidschatten oder Creme? 


2 Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist farblich ein Traum! Unkompliziert zu kombinieren und aufgetragen sehr hübsch. Vor allem auch zu Lippen in Pink. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, er ist echt unkompliziert, sowas mag ich.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...