DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Samstag, 18. Juni 2011

Going Bananas


Nein, diesmal ist nicht der bekannte gelbe Lidschatten von MAC gemeint,
sondern mein neues lustiges Kleid mit All-Over-Bananen-Motiv! 
Wenn ich nun auch noch so toll tanzen würde wie Josephine Baker, dann wäre ich happy! ;-)


Das Kleid lässt mich auf dem Foto etwas untailliert erscheinen,
aber in echt sieht das besser aus, find ich zumindest. ;-) 
Das Band an der Seite ist blau mit weißen Streifen am Rand,
sieht farblich irgendwie komisch aus zu den gelben Bananen
und deshalb werde ich es durch ein schwarzes ersetzen.



1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich gelb niemals anziehen würde :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...