DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Kommt mit in die Umkleidekabine! #1

Eigentlich wollte ich Strickjacken bei H&M shoppen, aber was hab ich gekauft?
1 Kleid.
Ich werde noch wahnsinnig, kann da einfach nicht widerstehen. Und für ca. 15 Euro auch echt günstig!
Mit langen Ärmeln, da werden meine Fellwesten super dazu aussehen.

Habe heute einfach mal Fotos in der H&M Umkleidekabine gemacht, also könnt ihr sehen, was ich so alles anprobiert habe.


Ein Kleid, was sich wie Wildleder anfühlt.
Hat so Art Lochstickerei als Muster, echt hübsch.
Naja, vielleicht kauf ich mir das doch noch, mal sehen. ;-)


Ich liebe ja Leo-Design, Schlangenmuster-Print, aber als Kleid ist es mir vielleicht doch zu viel.
Durfte also nicht mit, obwohl es gut gepasst hat und sehr bequem war.



Hier nun mal ein Strickjäckchen, aber ich war nicht 100%ig zufrieden,
sie war etwas eng an den Ärmeln und das Material fusselt leicht,
deshalb nicht gekauft, obwohl hübsch.



Blau gemustertes langärmeliges Kleid, passt perfekt,
gefällt mir super und wurde gekauft! 
Auf dem Bild habe ich versucht, auch gleichzeitig die Rückansicht 
zu fotografieren, ging aber nicht so ganz. ;-)
Der Gürtel gehört nicht dazu, das ist mein eigener.


Hier hab ich nochmal die Strickjacke anprobiert, aber enge Ärmel über
langärmeligen Kleid macht sich echt doof. 

13 Kommentare:

  1. Das Kleid das du gekauft hast paßt wirklich perfekt ,deine Frisur ist auf den Fotos auch sehr hübsch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das blaue Kleid, ist super! Und obwohl ich an sich gar kein Fan von Tierprints bin, muss ich sagen, dass dir der Schnitt (kann es sein, dass es dem blauen Kleid diesbezüglich sehr ähnlich ist?) und Farbe des anderen Kleides ebenfalls gut stehen.

    Das Jäckchen finde ich im übrigen auch nicht schlecht, weil es den Schwerpunkt von den Schultern nach unten verlagert. Aber ich denke, ähnliche Modelle, die dir sonst aber besser gefallen, findest du bestimmt noch. Die kalte Saison hat schließlich erst begonnen ;-)

    V-Ausschnitte und eine Taillierung knapp unter der Brust (das Jäckchen könnte dort zum Beispiel sogar noch etwas enger sein) sehen wirklich gut an Dir aus!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du eine gute Wahl getroffen! Das rote Kleid finde ich allerdings nicht so besonders... die Farbe ist schön, aber das Design überzeugt mich nicht.

    Ja, das dachte ich mir auch: wenn's nicht klappt, dann besser jetzt, als später.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. Gar keine so schlechte Foto-Umgebung so eine H&M-Umkleidekabine. Ich finde das erste Kleid klasse - hallo Lippenstift! :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Leokleid finde ich auf jeden Fall etwas "aufregender" als das blaue, wobei das blaue mehr deine Figur streckt, da eben dunkle Farbe. Sowas finde ich bei mir immer ganz wichtig *g* Naja, vielleicht kaufste ja letztendlich das Leokleid doch noch? ;) Ich kenne das zur Genüge, wenn man nachm Shopping die ganze Zeit überlegt und mit sich hadert, ach hab ich das richtige gekauft, hätte ich nicht doch lieber das / das auch noch nehmen sollen? Ist bei mir ganz schlimm =)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  6. *ggg* ich stelle mir gerade vor, wie es beim fotografieren immer aus der Kabine "Blitzlichtet" ;-)
    ...aber coole Idee!!

    AntwortenLöschen
  7. Das Leo-Kleid ist genauso wie das blaue geschnitten.
    Und vielleicht hol ich mir das doch noch. *lach*

    Das rote oben sieht auf dem Bild vielleicht nicht so aufregend aus, aber der Stoff, dieses Wildlederimitat, macht das Kleidchen echt anders.

    Hach, jetzt hab ich einen H&M 10% Rabatt Onlineshop Gutschein, wie ich mich kenne, bestelle ich das jetzt alles. *grins*

    AntwortenLöschen
  8. Hm, irgendwie finde ich die Kleider zu alt für dich. Du bist eher der junge Typ! An der Leggins hast du deinen Narren gefressen, was?! :P

    AntwortenLöschen
  9. @Alice, zu alt für mich? ;-) Naja, ich darf das, ich bin ja schon 40. *lach*
    Aber ich weiß, was Du meinst, fühle mich aber doch sehr wohl im Ladylike-Stil.

    Ja, die Leggings-Geschichte *grins*, hab doch noch immer die kranken Zehen und zu den Schuhen, die ich aber unbedingt anziehen wollte, konnte ich keine Strumpfhose anziehen, denn da rutsche ich, die gehen nur barfuss.
    Aber heute ziehe ich andere Schuhe + Strumpfhose an, versprochen! *kicher*

    AntwortenLöschen
  10. Übrigens hat das Leo-Kleid Schlangenmuster-Print, hab ich grad im Onlineshop gesehen, ich muss wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben! *lach*

    AntwortenLöschen
  11. Das blaue Kleid steht Dir sehr gut. Sag mal, hast Du noch mehr abgenommen ?

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. @Ari, ja, durch den Krankenhausaufenthalt hatte ich zu stark abgenommen, habe aber wieder zugenommen und bin jetzt auf 52,5 ungefähr, mein Idelagewicht, was ich auch sehr gut halten kann trotz Torten & MC Doof. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Das sollte "Idealgewicht" heißen! ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...