DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Freitag, 2. Dezember 2011

Gewinnspiel - Jabelchen bringt Euch Geschenke!

Jabelchen verlost an jedem Adventssonntag ein paar schöne Geschenke
und da mir die Geschenke gefallen, mach ich einfach mal mit und versuche mein Glück! ;-)

Teilnehmen könnt ihr noch bis diesen Samstag, 03.12.!
Am Sonntag startet dann schon das nächste Adventssonntag-Gewinnspiel!

1 Kommentar:

  1. jaa, ich find dieses senfgelb echt schön. früher mochte ich es irgendwie gar nicht. aber früher mochte ich gar keine farben :D meine tasche ist zwar kein echtleder, aber damit kann ich leben. zudem ich kaum eine echtleder-tasche habe... ist mir meist doch ein wenig zu teuer. aber ich habe bei ebay mal eine grüne ledertasche gekauft - vl findest du dort ja auch eine gelbe? :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...