DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Kuscheliges Outfit - Rosa Schmetterlinge im Winter


Das Kleid ist von H&M, Strickjacke von Mango.
Entschuldigt die Kartons im Hintergrund, ich krieg im Moment so viele Päckchen, 
deswegen stehen die alle im Schlafzimmer und haben sich mit auf´s Bild gemogelt. ;-)


Die Perlenkette ist von Pierre Lang, sie ist rose´-farben, sieht man auf dem Foto nicht so gut.
Dazu trage ich große silberne Ohrringe, damit´s nicht ganz so spießig aussieht. 
Und ich trage meinen liebsten Lieblingslippenstift MAC Martha! 
Auf den Wangen MAC Pressed Amber.
Kajal MAC Teddy, ein schönes braun, lässt sich gut auftragen
und hält auch perfekt auf der Wasserlinie.

4 Kommentare:

  1. Hast du schön kombiniert, gefällt mir sehr.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  2. Awwww die Strickjacke! Ist sie aktuell bei Mango?? Die würde ich wirklich direkt nachkaufen ;) <3 LG yeliz

    AntwortenLöschen
  3. @Katja, danke!

    @Yeliz, ja, die Strickjacke gibt´s noch bei Mango und ich glaube, aktuell jetzt mit 50% Rabatt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Rosa sehr gerne. Kann man auch immer prima kombinieren. Dein Outfit gefällt mir wieder sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Genieße die Tage ganz ohne Hektik und Stress.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...