DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Freitag, 3. Mai 2013

Ankündigung - Themenmonat Serienjunkies


Wer guckt nicht gerne Serien? Die meisten von uns doch sicher. Ich bin z.B. ein großer GZSZ-Fan, naja, Fan ist übertrieben, ich guck halt jede Folge, aber ansonsten interessiere ich mich nicht großartig dafür, was die Schauspieler nun im wahren Leben so treiben. Wir nehmen die Folge täglich auf und schauen dann, wann wir Zeit und Lust haben, würde jetzt niemals jeden Tag um 19.40 Uhr vor dem Fernseher sitzen. Ansonsten gucke ich gerne alte Serien, die ich früher in den 80er Jahren auch gerne geguckt habe, 3 Engel für Charlie, Ein Colt für alle Fälle, Hart aber herzlich, Trio mit 4 Fäusten, Auf Achse --- das waren so meine absoluten Lieblingsserien, die im Vorabend-Programm kamen und die ich als Kind echt gerne geschaut habe. Aber meine absolute Lieblingsserie verrate ich natürlich nicht, das werdet ihr dann am 08.05. erfahren. ;-)

Edit: Hier der Link zu meinem Beitrag: klick

25 (!) Bloggerinnen werden fast den ganzen Mai durch ihre Lieblingsserie in Form von Make ups, Maniküren, Looks und was weiß ich alles noch, vorstellen und ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie ich es jetzt schon bin!

Montag 6.5. Maike beautyvictimmaiki.blogspot.de
Dienstag 7.5. Sissy modernsnowwhite.de
Mittwoch 8.5. Moppi moppis.blogspot.de
Donnerstag 9.5. Yuyu yuyus-moments.blogspot.de
Freitag 10.5. Isadonna smoky-eyed.de
Samstag 11.5. Sarah purple-sensations.blogspot.com
Sonntag 12.5 Valerie lookslikevalerie.de
Montag 13.5. Gwen gwenstical.inis-vitrin.de
Dienstag 14.5. Jenny morchenswelt.blogspot.de
Mittwoch 15.5. Patricia W. fayeswelt.blogspot.de
Donnerstag 16.5. Roxy schminkwiese.de
Freitag 17.5. Anna daily-makeup.blogspot.de
Samstag 18.5. Patricia schminkwiese.de
Sonntag 19.5. Nadeen beautyressort.de
Montag 20.5. Shelynx der-blasse-schimmer.de
Dienstag 21.5. Madeleine mykosmetikblog.de
Mittwoch 22.5. Jenny jenny-theworldofmine.blogspot.com
Donnerstag 23.5. Jen kirschbluetenschnee.de
Freitag 24.5. Conny milchschokis-beautyecke.blogspot.de
Samstag 25.5. Missy Xtravaganz.com
Sonntag 26.5. KittyvonMiez kittyvonmiez.blogspot.de
Montag 27.5. Dina cadika-beautyblog.de
Dienstag 28.5. Schrödingers Katze schroedingerskatze.blogspot.de
Mittwoch 29.5. Franziska tinterotundfreiheit.blogspot.de
Donnerstag 30.5. Lisa lovelycatification.com


2 Kommentare:

  1. Und von dem besten Themenmonat hab ich mal wieder nichts mitbekommen. Dabei bin ich doch so ein ganz ganz großer Serienjunkie!

    AntwortenLöschen
  2. schöner themenmonat.. ich als serienjunkie hab mal meine lieblingsserie (dexter) auf die nägel gepinselt.. (auch aufm blog veröffentlicht).. viel spaß!!! bin gespannt was ihr so alles macht (und vorallem welche serien!)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...