DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Montag, 5. August 2013

[Parfum] Katy Perry - Killer Queen

Katy Perry Killer Queen Eau de Parfum*

Vielen Dank an Coty, dass ich das neue Katy Perry Killer Queen Parfum testen durfte. 
Der Duft war verpackt in einer wunderschönen Samtschachtel mit Blume und Siegel.

"Die Red Velvet Blume war eine besondere Inspiration für diese Kreation - von der Fülle ihres tiefen Burgunderrotes über ihren ausgeprägten blumigen Duft bis hin zu der samtigen Struktur ihrer Blätter, die an einen königlichen Umhang erinnern." sagt Laurent Le Guernec, der Parfümeur. 

Kopfnote
Waldbeere
Dunkle Pflaume
Bergamotte

Herznote
Red Velvet Blume
Arabischer Jasmin
Regenbogen Frangipani

Basisnote
Cashmeran
Patchouli
Flüssige Praline

Der Duft startet unheimlich süß, aber schön. Für mich ist das ein absoluter Winterduft. Kurze Zeit später wird es fruchig, ich erschnupper Beeren, sehr lecker. Eine Stunde später wird der Duft kuschelig und sehr warm & weich, ich sag ja, Kuschelduft für kalte Wintertage. Die Haltbarkeit ist sehr gut, nach 5 Stunden kann man immer noch den Duft erkennen. Die Blumen rieche ich nicht raus, aber jedes Näschen ist anders. Ich bin ein Fan der Basisnote und versuche grad ständig die Praline zu erschnuppern. 
Katy Perry ist die neue Killer Queen. Ein toller Flakon, der viel erwarten lässt. Ich habe einen Kracher erhofft, stark, pulsierend, neu. Leider ist der Duft für mich zu sanft. Kuschel-Queen würde besser passen.  Obwohl der Duft schon etwas schwer startet, fehlt für mich die knisternde Erotik, es kommen nur zarte Nuancen, wen will Katy damit töten? Wo ist die starke Frau? Der Duft an sich gefällt mir trotzdem sehr sehr gut, anderer Name, andere Erwartungen, alles wäre gut. 
Katy Perry Killer Queen Eau de Parfum 50ml 34,99€
Katy Perry Killer Queen Eau de Parfum 30ml 24,99€
Katy Perry Killer Queen Royal Body Lotion 200ml 9,99€
Katy Perry Killer Queen Royal Shower Gel 200ml 9,99€

Erhältlich ab September 2013. 

Kaufempfehlung: Ja, definitiv, ein angenehmer gefälliger Duft, 
der lange hält und eine schöne Duftaura hat. 

Weitere interessante Duftbeschreibungen und schöne Bilder
findet ihr bei I need Sunshine und Miss von Xtravaganz.


5 Kommentare:

  1. Mmh an den muss ich wohl demnächst mal schnuppern =) Bin eh so ein Fan von Star-Parfüms, habe selber ganz viele (Christina Aguilera, Paris Hilton, Daniela Katzenberger, etc.) =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch bekommen und ich liebe diesen Duft. Leider war es bei mir nicht in einer so schönen Box eingepackt, aber die Verpackung ist ja nicht so wichtig.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Das macht einen guten Eindruck, der Flakon ist auch so hübsch.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Habe den Duft auch die Woche zugeschickt bekommen :)
    & er duftet fantastisch, wie ich finde!

    Bei mir ist es wie bei Angi, der Duft war einfach verpackt, eine getrocknete Blume und der USB Stick lag mit lose drin- aber naja, alleine über den Duft freue ich mich schon riesig! :)))

    AntwortenLöschen
  5. die bilder und das design finde ich zum motto sehr passend. ich mag kuschel-düfte,daher werde ich mir diesen mal ansehen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...