DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Sonntag, 9. März 2014

Kiek mal eener an! #28

Diese Woche bin ich irgendwie gar nicht dazu gekommen, viele Blogs zu lesen, aber natürlich habe ich jeden Tag unsere Into Spring Aktion verfolgt, schaut doch auch mal vorbei und verpasst morgen nicht mein Frühlingsoutfit, was ich euch zeigen werde. 

Am Montag zeigten wir Bloggerinnen vom Ü30 Forum unsere Looks mit ein und den selben Klamotten und einer Miu Miu Tasche, welche wir unter uns hin & her schickten. Die Aktion Eight Women - One Twin Set war echt toll und es war schön zu sehen, wie jeder etwas anderes aus den vorgegebenen Sachen gemacht hat. 

Außerdem endet heute um 24 Uhr mein Gewinnspiel Mera Linda, wo ihr ein Starterkit eurer Wahl  gewinnen könnt, um Creme selber herzustellen. Ich habe es selber auch getestet und es hat sehr viel Spaß gemacht und die Creme ist wirklich ein Träumchen. Ich habe meine Mera Rosa Creme jetzt auch meiner Mama zum Testen gegeben und sie ist auch ganz begeistert von der Creme. Sie hat normale Haut, ich sehr trockene und trotzdem fanden wir sie beide sehr gut für unsere unterschiedlichen Hauttypen. 

Die kommende Woche dreht sich hier auf dem Blog alles um das Thema Lippenstifte. Ich hatte es schon lange vor, euch meine Lippenstifte zu zeigen und sie gleichzeitig für mich zu sortieren und durch Mel et fel wurde ich wieder daran erinnert, denn sie zeigte am Freitag, am legendären #redfriday, ihre ganzen roten Lippenstifte. Und dann berichte ich noch um das Theater wegen dem MAC Heavenly Hybrid aus der aktuellen MAC A Fantasy of Flowers LE und wie ich andere Blogger deswegen verrückt gemacht habe und alles durcheinander kam. *lach* 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, das Wetter ist ja herrlich und nächste Woche soll es ja noch wärmer werden, bis zu 20°. Na hoffentlich ist das nicht unser Sommer 2014 und wenn es eigentlich dann so weit ist, regnet es nur und dunkle Wolken bei 16° vermiesen uns die Badelaune. 

Euch alles Gute und habt euch lieb!


5 Kommentare:

  1. Den Lippenstift habe ich mir auch gekauft! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, und ich wollte ihn erst gar nicht. Hahaha.

      Löschen
  2. Ich habe den leider nicht mehr bekommen :-(

    AntwortenLöschen
  3. Wo findet man denn das legendäre Ü30 Forum, ich bin jetzt wirklich neugierig geworden! Die Idee mit den 8 Frauen und 8 Outfits ist eine so tolle Sache.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...