DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Freitag, 29. August 2014

Meine neue schwarz-weiße Sonnenbrille ♥♥♥

Sonnenbrille von Marc by Marc Jacobs Modell 382S

Lange habe ich nach einer neuen Sonnenbrille gesucht und konnte mich nie entscheiden, bis ich diese tolle schwarze Sonnenbrille mit den weißen Details entdeckt habe. Erst war ich mir unsicher wegen der Form, da ich am liebsten Sonnenbrillen mit der Cat-Eye-Form trage. Also habe ich mich auf die Suche gemacht, um die Brillen im Geschäft zu finden und anzuprobieren. Ich hatte gleich Glück, es gab sie bei Galerie Kaufhof, jedoch zu einem höheren Preis als im Internet. Aber ich hatte noch einen 10% Payback-Rabatt-Gutschein und dazu noch einen Extra-Punkte-Coupon, auch von Payback, wofür es dann umgerechnet noch einen zusätzlichen Rabatt von 13,50€ gibt. Lange Rechnerei, kurzer Sinn, somit war die Sonnenbrille nur geringfügig teurer als online: 112,50€ inkl. Rabatt.

Hier findet ihr Tragebilder, ich hab die Sonnenbrille natürlich jetzt immer auf,
neue Sachen, Schuhe, Taschen und sonstiges MUSS ich immer gleich anziehen. ;-)

Und, wie findet ihr die Sonnenbrille?
Tragt ihr auch große Modelle?

4 Kommentare:

  1. Ich LIEBE dramatische Sonnenbrillen! Bin jetzt zwei Jahre lang mit einem Modell von YSL in blau rumgelaufen und habe mir nun ein NOCH GRÖSSERES von Buerberry gegönnt, zwar in Schwarz, aber mit dem berühmten Muster an den Bügeln. Herrlich dramatisch. Wobei deine MJ NOCH dramatischer ist... *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus und die Form gefällt mir außerordentlich gut. Bin auf Tragebilder gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Brille gefällt mir wirklich sehr gut. Sie steht dir auch wunderbar! Ab nächste Woche kommt ja der "Sommer" wieder. Da wirst du sie gut gebrauchen können ;)

    Liebe Grüße
    Kathi
    www.24-karat-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...