DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Samstag, 13. Dezember 2014

Yves Rocher in der Mall of Berlin

Weihnachtliche Stimmung in der Mall of Berlin, mein 2. Besuch, da ich zum neuen Yves Rocher Store wollte. Ich hatte meine neue Winterjacke von C&A an, die reduziert war und dann gab es noch Rabatt und so habe ich nur 29€ bezahlt, ein Schnäppchen. Ich mag die Jacke sehr, da ich eine "bunte" gesucht habe, ich wollte nichts schwarzes. Und ich habe, wie jetzt jeden Tag, die Gabor Stiefel an, sie halten wirklich warm und laufen sich umheimlich bequem. Den Pullover mit angesetzter Bluse habe ich bei Primark für 12€ gekauft, Tasche ist von Picard. 
Alles ist weihnachtlich geschmückt, ich liebe das. Und nun schnell rein zu Yves Rocher.
Die Mitarbeiterin war unheimlich nett und sie hat mir gleich mein Weihnachtsgeschenk überreicht.
Yves Rocher Lidschatten Quartett 17,99€ anstatt 30€ *

Die Lidschatten-Palette trifft genau meinen Geschmack und die Farben sind wirklich sehr schön, ich bin ja immer auf der Suche nach schönen Braun-Tönen, was gar nicht so einfach ist, um so mehr freue ich mich über die Palette. Heute Abend werde ich die Lidschatten gleich ausprobieren, ihr bekommt dann das Ergebnis morgen zu sehen. Die Konsistenz der hellen Farben ist sehr weich, der matte Ton etwas trocken, die Farbabgabe jedoch gut. 
Ich war diesmal nur in 3 Geschäften und die Zeit rennt nur so dahin, aber irgendwann will ich einfach mal so ohne Ziele durch die Mall bummeln, vielleicht wird sie mir dann doch noch sympathisch. 

Ich wünsche euch allen ein schönes 3. Adventswochenende
und bis morgen könnt ihr noch bei meinem Weihnachtsgewinnspiel mitmachen!


1 Kommentar:

  1. Die haben ja echt toll dekoriert. So etwas finde ich auch immer sehr schön anzuschauen.
    Ich will demnächst auch noch mal in Ruhe durch die Mall of Berlin. Das letzte Mal waren wir eher nur zum Essen da.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...