DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Sonntag, 11. Januar 2015

Kiek mal eener an! #44

Weihnachtsgeschenk von meiner lieben Cousine - tolle Armstulpen passend zum NOTD

Am nächsten Samstag werde ich auch mal wieder die Stricknadeln schwingen, habe schon 3-4 Jahre nicht mehr gestrickt, nachdem ich es erst 2008 Stricken gelernt habe. Ich kann nur rechte und linke Maschen. Hahaha, aber dabei soll es nicht bleiben, deshalb gehe ich mit Jay Jay in Tina´s Strick Café. Freue mich schon sehr drauf, weiß aber noch gar nicht so genau, was ich stricken will. ;-)

Am Donnerstag bin ich dann mit Stephie und anderen Bloggerinnen auf dem Pippa & Jean Schmuck-Event, da freue ich mich auch schon wahnsinnig doll drauf, Schmuck ist ja auch eine große Leidenschaft von mir. 

Vor kurzem habe ich euch meine Blushes gezeigt und diese Woche geht es weiter mit der Inventur 2014 und ihr dürft euch auf meine Lidschatten freuen. 


Wünsche euch einen schönen, wenn auch stürmischen Sonntag! 
Die letzten beiden Tage waren ja auch schon sehr weltuntergangsmäßig,
Sturm, Hagel, Blitz, Donner & Regen quer. Bei euch auch so?

6 Kommentare:

  1. Armstulpen möchte ich auch noch stricken :) haha, bei uns findest du genug Inspirationen. Ich weiß gar nicht so recht, was ich als nächstes nadeln will :D freuen uns auf dich! :*

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Farbe ist echt geil!!!! Ich gehe mal kucken welcher Lack das sein sollte....Spaaannung! :-))))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist superschön, tolle Farbe - passt wunderbar zu den Stulpen.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moppi,
    die Farben gefallen mir sehr gut. In der Verbindung mit den großen Ring, super, sowas liebe ich auch. Mit meinen Ringen könnte ich jemanden um die Ecke bringen :) nein Spaß, halt auch so Riesenklunker, bin ja auch eine große Frau. Wie wäre es mit einen Loop zum stricken, hänge auch grad an der Nadel und stricke wie ein Weltmeister. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Servus,
    die Stulpen haben eine ganz, ganz tolle Farbe. Und der Lack ist so richtig, richtig schön matchy dazu.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...