DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Freitag, 13. Februar 2015

[DIY] Meine kleine Liebeserklärung


Zum Valentinstag verschenkt man Pralinen, Blumen und sinnbildlich Herzen - eben ganz viel Liebe. Für kleine Liebesbotschaften möchte ich euch heute ein paar schöne Karten zeigen, die ihr individuell gestalten könnt mit eigenen Texten und Bildern. Meine "echte" Liebeserklärung wäre mir auf einem öffentlichen Blog zu privat, deshalb habe ich mich zum Zeigen für einen schönen Spruch entschieden, den ich dort in das Herz eingefügt habe.


Mit meiner Karte für meinen Mann nehme ich beim Blogger-Gewinnspiel Meine kleine Liebeserklärung (kein Affiliate-Link, kein Sponsored Post) von Monsterzeug teil. Dort könnt ihr euch auch die schönen Karten herunten laden. Einsendeschluss ist morgen, der 14.02. und zu gewinnen gibt es 3 x einen 100€ Einkaufs-Gutschein. 

Wünsche euch einen glücklichen Freitag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...