DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 21. Oktober 2015

[Parfum] Bvlgari Aqva Divina

Bvlgari Aqva Divina 25ml EdT (erschienen 2015)

Ich habe den Flakon bei Flaconi mit Rabatt gekauft und ca. 30€ bezahlt.
Der Duft nach Meer. Salzig. Ein Sommerduft, aber auch perfekt für warme Herbsttage mit einem Hauch Sonne. Ich habe ihn mir schon vor einer Weile gekauft und werde ihn das ganze Jahr immer mal wieder tragen, denn es ist ein frischer zitrischer Duft, aber wunderbar blumig und zart würzig zugleich, wahrscheinlich durch das Salz. Ich liebe es - es ist so ein Duft mit Tiefgang. Kein Wummser und auch keine große Sillage, aber das macht Aqva Divina so besonders. Manche riechen noch etwas fruchtiges, die enthaltene Quitte, aber ich erschnuppere da nichts. ;-)

Bvlgari Aqva Divina ist vom Parfumeur Alberto Morillas, der schon viele bekannte und beliebte Düfte erfunden hat wie z.B. verschiedene Kenzo- und Marc Jacobs Düfte.

Kopfnote - Bergamotte, roter Ingwer, Salz
Herznote - Magnolie, Quitte
Basis - Amber, Bienenwachs

Kennt Ihr den Duft? Es ist jetzt kein typischer Herbstduft,
aber es muss ja nicht immer herbstlich sein.

1 Kommentar:

  1. Der Flakon sieht ja schon mal sehr ansprechend und speziell aus. Den Duft kenne ich leider nicht. LG

    http://www.beautyliciousd.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...